Was es mit meiner neuen Spotify Playlist NEXT TO YOU auf sich hat...

Ich sag mal so - ein Neujahrsvorsatz hat sich schon mal erfüllt. Und zwar, dass ich mich auf die Dinge konzentriere (und wirklich nur auf die Dinge), die mich glücklich machen. Es gibt also gerade überhaupt keine Zeit für Energievampire, weder im Beruf, noch in der Freizeit. Das tut so gut, dass ich fast denken könnte, 2018 wird mein Jahr, auch wenn so manche GIFs oder Memes sich darüber nur allzu gerne lustig machen.
Es war also ziemlich viel los in letzter Zeit und ein weiteres wundervolles Ereignis ist die Veröffentlichung meiner neuen Spring/Summer '18 Spotify Playlist unter dem Motto "NEXT TO YOU".
Warum ich das mache? Einfach gesagt - ich freue mich, die warme Jahreszeit mit dem richtigen grenzenlosen Sound zu beginnen, den ich gerne mit euch teilen will. NEXT TO YOU konnte aber nur durch einen für mich extrem wichtigen Traum entstehen. Der Traum, der Wunsch nach Gemeinsamkeit, sei es die Arbeit an meinem bevorstehenden Debutfilm, sei es die Sehnsucht mit Menschen, die mein Leben bereichern glücklich in der Sonne zu liegen, oder sei es mit meinem Liebsten endlich ein Eigenheim zu finden und zusammenzuziehen.... Was davon nun tatsächlich zutrifft kommt in den nächsten Wochen.
Bis dahin hoffe ich, macht NEXT TO YOU euch glücklich, ohne eure Zeit zu verschwenden. Ich verspreche euch wundervolle Songs von Sufjan Stevens, Saccades, M83, Robert Schwartzman oder Cape Lion die euch auf die nächste Feldblumenwiese, zu einem Waldspaziergang, einem Moment auf dem Balkon oder vielleicht sogar in einen baldigen Urlaub einladen.
Hier der Link:http://sptfy.com/13oS

Und schreibt mir unbedingt, welche Songs euch gefallen und warum!

Bis bald!

Simon

#getintune
#NEXTTOYOU 

Comments

  1. Anonymous4/17/2018

    Hey there! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out and say I truly enjoy reading through
    your posts. Can you suggest any other blogs/websites/forums that cover
    the same subjects? Thanks a ton!

    ReplyDelete
  2. Anonymous4/22/2018

    Today, I went to the beach with my children. I found a sea
    shell and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She put the shell to her ear and screamed.
    There was a hermit crab inside and it pinched her ear.
    She never wants to go back! LoL I know this is completely off topic
    but I had to tell someone!

    ReplyDelete
  3. Anonymous4/29/2018

    Hi there, I desire to subscribe for this web site to obtain newest updates, therefore where can i
    do it please help.

    ReplyDelete
  4. Anonymous4/30/2018

    No matter if some one searches for his essential thing,
    therefore he/she wishes to be available that in detail,
    therefore that thing is maintained over here.

    ReplyDelete
  5. Anonymous5/02/2018

    My family every time say that I am killing my time here at web, except I know I am getting experience daily by
    reading such good posts.

    ReplyDelete

Post a Comment

INSTAGRAM